*AKTION* Ein Affe reist um die Welt

Hi,

ich wollte mich mal vorstellen: Spooks. Einfach nur Spooks. Einen Nachnamen brauche ich nicht, hat Madonna schließlich auch nicht, oder? 😉

Wer ich bin?

Ein waschechter Weltenbummler mit ordentlich Muckis. Seit mittlerweile 6 Jahren reise ich als Toyvoyager um die ganze Welt. Und nun komme ich vielleicht auch zu dir nach Hause!

Meine bisherigen Reisen haben mich an die verschiedensten Orte verschlagen und ich habe tolle Leute kennengelernt. Ich zeige euch mal ein paar Fotos:

Okinawa, Japan http://i307.photobucket.com/albums/nn291/jaymestvs/October%2009/IMG_0945.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn291/jaymestvs/October%2009/IMG_4227.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn291/jaymestvs/October%2009/IMG_4388.jpg

Mein Fotoalbum gibt es hier

Wie ihr sehen könnt: ich bin ein echter Draufgänger und selbst den alten Santa habe ich mit meinem Charme um den Finger gewickelt.

Aber nun zu der Aktion, um die ich meine Mum gebeten habe: Ich bin jetzt zurück vom meinem letzten Aufenthalt in Finnland und will weiterhin neues entdecken. Und jetzt kommst du ins Spiel!

Ich möchte dich gerne besuchen, vielleicht so 2-3 Wochen und sehen, wie du lebst. Wo du liest, wie dein Alltag aussieht und dein Bücherregal. Auch in Japan habe ich viel gelesen und war mit in der Uni.

Schön wäre es, wenn du dann meiner Mum Fotos von uns oder von mir schickst und ein bißchen was zu unseren gemeinsamen Abenteuern schreibst. Danach reise ich dann weiter und nehme dich im Herzen als Erinnerung an die schöne Zeit mit 🙂

Das ganze geht nicht ohne Regeln:

  • regelmäßig Fotos und Berichte von Erlebnissen posten
  • gut auf Spooks aufpassen 😉
  • Spooks darf sein Halsband nicht verlieren, es ist wie sein Personalausweis (so kann er nach Hause finden, sollte er verloren gehen)
  • er hat keine Angst vor großen Tieren und manchmal eine große Klappe, aufpassen, dass er sich nicht in das Maul eures Haustiers stürzt (MAMA!! Das ist so peinlich! Echt jetzt!)
  • Little Dragon’s Library auf Facebook liken und dem Blog folgen um nichts zu verpassen
  • Bescheid geben, wann er weiterreisen soll, dann erhältst du die nächste Adresse
  • keine Käfighaltung
  • gemeinsam Spaß haben! Ganz wichtig!

Wenn du mich jetzt einladen möchtest, dann schick‘ meiner Mum doch eine Email oder PN.

Ich freue mich schon auf dich!

Euer Spooks


2 thoughts on “*AKTION* Ein Affe reist um die Welt

  1. Lieber Spooks,

    du bist ja eine richtig coole Socke. Höchste Zeit, dass du mal mehr von Deutschland siehst. Ich lade dich herzlich ein mir bei meinem Umzug in die Weltstadt Berlin über die Schulter zu gucken, mit mir die City zu entdecken und natürlich ganz viel Spaß zu haben.

    Ich freue mich auf dich, wenn du magst!
    LG
    Denise (aber nicht die Mama 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.