Auslosung 4. Adventsgewinnspiel

Guten Morgen,

zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass es mit der Auslosung länger gedauert hat. Es gab auf Seiten des Verlages ein kleines Problem beim Versand der Bücher an mich. Das musste ich erst klären und da waren die Feiertage dazwischen. Ein großes Sorry von mir und vom Verlag soll ich auch ausrichten, dass sie sich 10829347 Mal entschuldigen.

Über „Weihnachtszauber wider Willen“ von Sarah Morgen darf sich Jenny Siebentaler freuen!

„Die Blausteinkriege 1: Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel geht an Nicole Mann!

„Winterzauber wider Willen“ von Sarah Morgen hat Monika Buchmann gewonnen!

Bitte lasst mir eure Adresse per Mail oder PN zukommen, damit ich die Gewinne verschicken kann. Bitte berücksichtigt, dass die Gewinne wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr bei euch ankommen werden. Ich kann den Versand nicht beschleunigen 😉

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet demnächst.


5 thoughts on “Auslosung 4. Adventsgewinnspiel

  1. Schade, bin nicht dabei. Aber das macht überhaupt nichts. Denn ich habe eh schon gewonnen. Nämlich habe ich hier einen tollen Blog gefunden.
    Also, in diesem Sinne Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.