Badger’s Top5 der Filme 2014

Posted on

Badger wollte euch gerne seine Top5 Filmhighlights des Jahres 2014 präsentieren.

Platz 5 – Saving Mr. Banks

Der Film beschreibt die zweiwöchigen Verhandlungen um die Filmrechte an Mary Poppins, die Walt Disney mit der Autorin Travers im Jahr 1961 führte.

Platz 4 – Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Allan Karlsson beschliesst an seinem 100. Geburtstag aus dem Altersheim auszubüchsen und es entwickelt sich zu einer skurrilen Kriminalgeschichte.

Platz 3 – Interstellar

Da die Erde zu stark beschädigt ist um gut auf ihr zu leben wird im Untergrund, durch die NASA, ein Weg gesucht einen anderen bewohnbaren Planten zu erreichen.

Platz 2 – The Wolf of Wall Street

Aufstieg und Fall des Geschäftsmann Jordan Belfort.


Platz 1 – Guardians of the Galaxy

Klasse Soundtrack, und ein absoluter Überraschungserfolg. Dieser Film würde auch gut ankommen, wenn er kein Marvel Film wäre.

 

Morgen verrät uns dann Denise ihre Top5 der Serien.

 

Welche Filme waren eure Highlights?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.