[Blogtour] Bilderreise durch „Seelenblau“

Hallo ihr Lieben,

heute macht die Seelenblau-Blogtour bei mir Halt und ich nehme euch mit auf eine Reise durch die Welt von Seelenblau und vorallem mit an die Orte, die im Buch eine Rolle spielen. Zu dem Setting des Buches war es gar nicht einfach, nicht Hunderte Bilder zu zeigen, sondern eine Auswahl zu treffen. Diese Woche geht es täglich weiter, seid mit dabei. 🙂


 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Morgen geht es dann bei Laura mit einem Interview mit Jace & Mia weiter.

Hinweis zum Gewinnspiel

Am Ende der Blogtour gibt es noch viele tolle Preise zu gewinnen, dafür wurden jeden Tag einzelne Buchstaben versteckt, die ein Wort ergeben. Diese müsst ihr sammeln und am Ende der Woche den Satz in das Kontaktformular eingeben. Schon seid ihr mit im Lostopf, also schön aufpassen beim Lesen und viel Spaß bei der Blogtour 😉            Das Gewinnspiel endet am 08. Februar um 23.59 Uhr. 

Gewinnspiel (1)


Stationen der Blogtour

31.01. Buchvorstellung
01.02. Interview mit der Autorin
02.02. Bilderreise durch „Seelenblau“
03.02. Interview mit Jace & Mia
04.02. Hinter den Kulissen
05.02. Seelenpartner
06.02. Pro & Contra: Leben im Dorf wie in „Seelenblau“
08.02. Teilnahmeschluss 23:59 Uhr

Die Auslosung findet in der kommenden Woche statt.

 


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinner wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von der Autorin per E-Mail kontaktiert.
4.) Die Gewinner werden hier bekanntgegeben. Mit der Auslosung werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht! Keine Weitergabe an Dritte.
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 thoughts on “[Blogtour] Bilderreise durch „Seelenblau“

  1. Hallloooo!
    Ich hab eine Frage 🙂 Auf den beiden anderen Blogs, die Station 1 und 2 vorgestellt haben, stand, dass man Extralose für das Teilen, Liken und Kommentieren bekommt. Ist das so? Weil ich hab bisher euer Bild bei FB geteilt, es kommentiert, geliked natürlich auch und verfolge auch fleißig die Kommentare auf euren Blogs 🙂 Wäre interessant zu wissen, wie und ob ihr das nachverfolgen könnt.

    LG,

    Michelle

    • Huhu,
      das wäre super lieb von Dir, wenn du das in deine Kommentare mit reinschreiben könntest, unter welchem Namen Du uns wo/wie folgst und wo Du etwas geteilt hast. Dann wird es natürlich berücksichtigt. 😉

      Viele liebe Grüße

      • Also auf Facebook heiße ich Michelle P. (mag den vollen Namen gerade nicht ausschreiben :D) und hab halt über die Facebookseite Stöberkiste – buchtastische Welten kommentiert/geliked/geilt (könnt ihr auch Laura fragen 🙂 )

  2. Pingback: [Blogtour] Seelenpartner – Indianische Wahrheit oder modernes Märchen? | Little Dragon's Library

  3. Hallo,

    toller Beitrag mit den Bildern zu der Tour 🙂
    Irgendwie ergeben die fünf Buchstaben keinen Sinn. Oder bin ich nur zu blöd und überseh was?

    Lg Bonnie

    • Huhu Bonnie,
      die Buchstaben, die du bei mir findest, musst du noch in die richtige Reihenfolge bringen und mit den anderen Worten der einzelnen Blogtourstationen ergeben diese dann einen Lösungssatz 😉
      Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen!

      LG

  4. Pingback: [Blogtour] Interview mit den Protagonisten Jace & Mia aus Seelenblau | Little Dragon's Library

  5. Pingback: [Blogtour] Interview mit der Autorin Manuela Brandt | Little Dragon's Library

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.