Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 3

Huhu,

morgen ist schon Weihnachten! Habt ihr alles bekommen, was ihr für die Feiertage braucht? Ich muss morgen tatsächlich nochmal los und zur Post und was einkaufen :O

______________________________________________________________________
TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 23.12.2015

 

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)
______________________________________________________________________

 

______________________________________________________________________
MEINE TAGESUPDATES
Heute morgen habe ich ausgeschlafen und dann im Bett noch weitergelesen. Das Buch macht bisher Spaß, die Protagonistin ist von zu viel Weihnachtsstimmung und -deko auch überfordert, ähnlich wie Foto 2 (2)ich 😀 Sie soll das Hteol und Spa auschecken, beurteilen und Verbesserungsvorschläge abgeben. Gestern ist sie zum ersten Mal auf das Familienoberhaupt und ursprünglichen Besitzer getroffen und direkt an seiner forschen Art gescheitert. Das ist ihr als gestandene Karrierefrau noch nie passiert und sie ist dann geflüchtet auf High Heels durch den Schnee 😀
Ich habe mir jetzt einen leckeren Tee gemacht und mümmel Spekulatius dazu.
Werde gleich noch ein bißchen lesen und die anderen Blogs durchstöbern. Den Haushalt hab ich schon fast fertig für morgen.
Schade, dass es das Buch nicht als Hörbuch gibt, dann wäre ich schon viel weiter. Bei der Hausarbeit find ich sowas immer praktisch 😉

5 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 3

  1. Huiii bei dir schneit es ja 😀 Bin gerade auf meiner Lesend-und-Blubbernd-Blogtour auf deinem Blog gelandet und wollte dir mal „Fröhliche Weihnachten!“ wünschen.

    Was gibt es Schöneres als morgens nach dem Aufwachen noch gemütlich im Bett lesen? Freut mich, dass du so einen schönen Start in den Tag hattest. Dein Buch hört sich auf jeden Fall auch interessant an. Ich lese gerade „Carrie“ von Stephen King.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

  2. Ich muss morgen auch nochmal einkaufen.. Mein Geschenkpapier hat nicht gereicht.. Freu mich schon..
    Dir wünsche ich schöne Weihnachten..
    Lg alex

  3. Huhu,
    ohja Hörbücher sind total praktisch 🙂 Ich mag sie auch.
    Ich bin aber jetzt hier um die Weihnachtsgrüße da zu lassen. Frohe Weihnachten, feier schön und genieße die Tage.
    Liebe Blubbergrüße
    Chia

  4. Huhu!

    Jaaaaaaa, es ist Weihnachten! 🙂

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und gutem Essen!

    Draußen ist’s weder nass noch kalt, es schneit nicht das soll uns nicht trüben,
    es ist trotzdem die Weihnachtszeit die wir doch alle lieben.
    Ich schick dir Grüße aus vollem Herzen
    und denk an dich, im Schein der Kerzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Pingback: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - About BooksAbout Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.