Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 4

FROHE WEIHNACHTEN, LIEBE DRACHENFREUNDE! 

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten & besinnliche Festtage! Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lasst es euch beim Essen schmecken und vielleicht findet ihr ja abends auch etwas Zeit zum Lesen?

Heute hat uns Anka nur zwei Tagesaufgaben gestellt, da wir es alle etwas ruhiger angehen und die Zeit mit der Familie im Vordergrund steht.

______________________________________________________________________
TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Ich war heute schon fleißig, der Haushalt ist fertig, ich war einkaufen und Pakete von der Post holen. Gaaanz viele neue Bücher! 🙂
Jetzt gibt es gleich nur was kleines zu essen und dann heute Abend wird geschlemmt. Vegane Ente (für mich zumindest), Rotkohl, Klöße und leckere Bratensauce… dabei läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Danach wird dann Bescherung unterm Tannenbaum gefeiert. Alles ein bißchen ruhiger. Vielleicht gucken wir dann noch ‚Stirb Langsam‘ nebenbei, der gehört für mich an Heiligabend einfach dazu seit Jahren 😀
Was gibt es denn leckeres bei euch zu essen?

3 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 4

  1. Hallo Denise (und dazugehörige Drachen ^^),

    ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit den Lieben!
    Zu Weihnachten gibts bei uns immer traditionell „Nightmare before Christmas“. Ohne diesen Film würde mir bestimmt was fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Na Hallo. 🙂
    Also ich lasse dir mal liebe Grüße zu Weihnachten da und ich hoffe, dass du dann auch so einen tollen Tag hast, wie du ihn dir vorgenommen hast, aber was kann bei schönen neuen Büchern schon schief gehen, oder? 🙂

  3. Hallo 😉

    Heute am 1. Weihnachtsfeiertag statte ich dir einen Besuch ab 😉

    Ich wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage 😉
    Ich hoffe du hattest gestern mit deiner Familie einen schönen Heiligabend?

    Bei uns gab es gestern Rippchen und Kräuterbaguette 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.