Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 5

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag! Hoffentlich konntet ihr ihn genießen 🙂
Ich habe heute mal zum Ausschlafen genutzt, dann im Bett gefrühstückt und ein paar Serien geguckt. Gestern Abend bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen und heute bisher auch noch nicht, weil ich bisher nur unterwegs war.
______________________________________________________________________
TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 25.12.2015
  • Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
  • Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

Wahrscheinlich muss ich ein paar der heutigen Tagesaufgaben dann morgen beenden. Heute wird es auch ein kurzer Abend, da ich morgen früh raus muss.

Bis später & viel Spaß!


8 thoughts on “Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 5

  1. Halli Hallo!
    Das hört sich ja nach einem super gemütlichen Start in den Tag an. Morgen werde ich auch mal etwas länger schlafen und den Wecker erst um kurz vor 9 Uhr klingeln lassen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag morgen und schicke dir liebe Weihnachtsgrüße,
    Anka

  2. Hallo Denise,
    hier bin ich in der Aktion „Ankas Weihnachtsgeblubber“ auch schon ein paar Mal hängen geblieben. Auch wenn wir nun nicht gaaaanz so den gleichen Buchgeschmack haben, gefällt mir Dein Blog gut. Aber ein Weihnachtsbuch haben wir gemeinsam (eigentlich zwei, wobei das zweite immer noch auf der WuLi steht): Weihnachten steht vor der Tür – Monika Feth (das zweite: Winterzauber wider Willen – Sarah Morgan)
    Gut, also hinterlasse ich mal ganz liebe Blubberabschiedsgrüße da und man liest sich bestimmt noch öfters 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  3. Huhu Denise,

    ich bin auch von der blubbernden Weihnacht her über deinen Blog gestolpert und direkt an diesem supersüßen Drachen im Header gestolpert. Da wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben, werde ich hier sicherlich künftig öfters vorbeischauen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. Huhu,
    schön dass ich dich und deinen Blog durch Ankas Aktion kennen lernen durfte 🙂
    Mir gefällt dein Header so! Ich steh auf Drachen und der sieht auch noch niedlich aus.
    Auch deine Rezis gefallen mir. Du bringst deine Meinugn gut auf den Punkt.

    LG Chia

  5. Hallo!

    Ich freue mich, dass ich durch die Aktion von anka einen so tollen blog kennengelernt habe. Ich habe dich auf meine Leseleiste gesetzt und werde definitiv häufiger vorbeikommen!

    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    LG Anne

  6. Och mann!
    Mich interessieren deine Antworten auf die Fragen :-). Ich hoffe du kommst bald dazu, sie zu beantworten und hast keine allzu stressige Zeit.
    viele Grüße und ich schau mich jetzt hier erstmal weiter um.
    Emma

  7. Huhu,
    deinem Blog folge ich schon länger und dank Ankas Aktion bin ich endlich mal wieder hier. 😉
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.