Tag 3 | Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

PicsArt_1417954018631

HO HO HO!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsche ich Euch und Euren Familien!


TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014

Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?

Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße


Meine Updates

00:30 Uhr Während ich gerade Arrow gucke, wollte ich mal nachschauen, wie ihr gevoted habt. Ihr habt ganz knapp „Magisterium: Der Weg ins Labyrinth“ – Cassandra Clare & Holly Black gewinnen lassen. Darüber freue ich mich richtig, bin schon ganz gespannt darauf 🙂

09:00 Uhr Guten Morgen & frohe Weihnachten, Lieben! Mein Frühstück fiel heute sehr kurz aus, da ich noch zwei Termine vormittags habe und auch noch in den Stall fahren möchte. Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit, denn den Regen und Wind finde ich alles andere als weihnachtlich.

10:55 Uhr Es haben tatsächlich beide Termine noch kurzfristig abgesagt, jetzt werde ich dann nun doch mal in Ruhe was essen und Tee trinken, vielleicht komme ich auch noch zum Lesen. *grml*

11:45 Uhr Der Weihnachtsmann in gelb war gerade da und brachte mir Buchpost. Es wird eine Verlosung geben! *hibbel*

13:00 Uhr So, jetzt habe ich nochmal schnell bei einigen Blogs nachgeschaut, wie ihr Weihnachten feiert und ganz liebe Weihnachtsgrüße hinterlassen und jetzt geht es bald los mit dem Kochen 😉

19:00 Uhr Ich bin vollgefüttert und wir haben Bescherung gefeiert! Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit der Bescherung auch schon durch? Gab es vielleicht sogar Bücher als Geschenk?

21:20 Uhr Habe mir tatsächlich nochmal Eis mit heißen Kirschen gemacht, yummy! Bin bis jetzt aber noch nicht zum Lesen gekommen, vielleicht dann nachher im Bett. Beim Kochen habe ich in ein Hörbuch reingehört.

 

Lesestatus heute:

Ich werde das Buch heute Nachmittag/Abend beginnen, ich weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme.

Meine Besuche:

About Books

Tapsis Buchblog

Zauberhafte Welt der Bücher

Booknaerrisch

Bookwormdreamers


Worum geht’s?
Vom 22.12. bis zum 28.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Geblubbert wird auf unseren Blogs, aber auch gern in den Social Medias wie Facebook, Twitter und Instagram. Bei Twitter & Instagram benutzen wir den Hashtag #blubberxmas und bei Facebook dürft ihr im passenden Event ordentlich Rabatz machen:

— > zum Facebook-Event < —


Offizielle Teilnehmerliste mit allen teilnehmenden Blogs


8 thoughts on “Tag 3 | Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

    • Huhu,
      ich werde mir Mühe geben. Ein bißchen weniger Stress könnte ich auf jeden Fall mal gut gebrauchen 😉
      Dir auch frohe Weihnachten natürlich!

    • Dankeschön! Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und schöne Festtage!
      Da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei 😉

  1. Pingback: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 3 | foodandmore100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.